Musik aus dem Fenster 2.0 – Wir sind dabei!
Wir hoffen ihr lauscht fleißig! ‚Musik aus dem Fenster – Weihnachts-Edition‘ Jeden Adventssonntag-Abend um 17:30 Uhr bringen wir von unseren Fenstern, von den Balkonen oder vor der Tür, in dieser außergewöhnlichen Adventszeit etwas weihnachtliche Stimmung in unsere Straßen. Jede Woche gibt es drei Weihnachtslieder. Viel Spaß beim Musizieren und zuhören. 29.11.2020 06.12.2020 13.12.2020 20.12.2020 Wir …
Mehr über „Musik aus dem Fenster 2.0 – Wir sind dabei!“ Lesen
