Rückblick auf den 1. Termin unserer Herbst-Standkonzert-Reihe

Am 03. Oktober sind wir in den ersten Termin unserer herbstlichen Standkonzerte im Oktober gestartet.

Auch wenn es so schien als würde das Wetter nicht unbedingt mitspielen, klarte es pünktlich mit dem ersten Ton des Jugendblasorchesters auf.

Und so konnten etwa 70-80 Besucher mit Musik, Wein und Bier einen doch noch schönen Herbstabend genießen.

Etwas Positives haben die Corona-Regeln auch, denn wir haben die Registrierungspflicht direkt genutzt und eine kleine Verlosung gemacht. Gewonnen werden konnten 2 Karten für unser Frühjahrskonzert am 27. März 2021 und 2 CDs gesponsert von BR Heimat.

Somit einfach ein rundum gelungener Abend mit schönster Blasmusik.

Deshalb seid auch bei den nächsten Terminen dabei:

• 10.10.2020      Festplatz (geändert), 16:30-18:00 Uhr  – abgesagt
  • 17.10.2020      Festplatz (geändert), 16:30-18:00 Uhr – mit Bläserklasse – abgesagt

Wir freuen uns auf Euch!

Aktualisierung – 14.10.2020: Leider konnte keiner der beiden geplanten Termine (aufgrund von Festplatzbelegung und Corona-Fallzahlen im Landkreis Schweinfurt) stattfinden.

Bilder: Dana Hofmann