Die Planungen für 2022 laufen!

Trotz anhaltender Beschränkungen haben wir uns für 2022 viel vorgenommen und uns mehrere robuste Veranstaltungen überlegt.
Mittlerweile können wir ganz gut kurzfristig etwas auf die Beine stellen wie mit dem Blasmusik-Picknick 2020, dem Dämmerschoppen 2020, den Blasmusik-Tagen 2021 bewiesen.
Auch mit dem Festplatz-Ständerle 2021 haben wir Kreativität gezeigt.

Also schaut immer mal wieder rein um nichts zu verpassen. 😉

Eines vorweg:
Das Frühjahrskonzert 2022, das nun schon mehrere Jahre auf seine Premiere wartet, gehört jedoch auch dieses Jahr nicht zu den geplanten Veranstaltungen.

Die momentan geltenden Regelungen lassen die notwendige Probenarbeit leider nicht wie geplant zu.
Eine zuverlässige Planung des Konzerts ist damit leider nicht möglich, d.h. Frühjahrskonzert erneut verschoben.