Ständerle mal anders

Wir waren in der Corona-Hochphase alle mit sehr vielen Einschränkungen konfrontiert… Und so war es uns 2020 leider auch nicht möglich, unsere Mitglieder zu ihren ganz persönlichen Ehrentagen mit einem Geburtstags-Ständerle hochleben zu lassen.

Wegfallen lassen geht auf keinen Fall.

Deshalb haben wir all die verpassten Ständerli nachgeholt und haben alle Geburtstagskinder ab 60 zu ihrem „Runden“ bzw. „Halbrunden“  am 11.09.2021 auf den Festplatz zu einem ausgedehnten Ständerle geladen.
Jeder konnte sich im Vorfeld ein Stück wünschen und wurde so ganz individuell angespielt.
Eingeladen waren die Jubilare zusammen mit einer Begleitung.

Für Getränke und Gerupftenbrote hat der MVO gesorgt, Bratwürste hat unser ehemaliger Vorstand Robert Orth spendiert. Einfach klasse!

Der Abend war etwas ganz Besonderes und kam sehr gut an.

So musste keiner die Musikanten mit bspw. Unmengen an Bier umsorgen und konnte mit seinen Altersgenossen den Abend vollends genießen und zusammensitzen.

Wir überlegen dies in dieser Form fortzuführen. Mal sehen.

Übrigens: Den Mitgliedsantrag gibt es hier. 🙂