Gemütliches Blasmusik-Picknick

Nachdem neben zahlreichen Auftritten auch unser beliebtes Laurenzi-Fest abgesagt wurde, musste ein Ersatz her!

So luden wir am vergangenen Sonntag, dem 26.07.20 zu einem Blasmusik-Picknick auf den Festplatz ein. Ein starker Regenguss schien uns noch einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen, aber pünktlich um 15 Uhr lachte die Sonne wieder. Die Gäste kamen und auf dem Platz und auf der Wiese fand sich ein buntes Durcheinander an Campingstühlen, Decken und Bierbänken. Wir Musikantinnen und Musikanten waren aufgrund der langen Abstinenz motiviert bis in die Haarspitzen und spielten einen böhmischen Klassiker nach dem anderen. Auch einige Swing-Stücke und ein Geburtstagslied für unsere Geburtstagskinder Margot und Nick durften nicht fehlen. Zwischenzeitlich ärgerte uns nochmal ein leichter Regenschauer, aber auch dieser zog bald vorüber. Das Publikum spendete viel Applaus, sodass wir noch einige Zugaben spielen durften.

So endete ein gemütlicher Sonntag Nachmittag, der Gästen und Musikern viel Freude machte.

Fotos: Dana Hofmann (Danke, Dana!)