Unser Crowdfunding-Projekt geht in die Finanzierungsphase!

Liebe Freunde des Musikvereins! Helft mit und werdet mit einer kleinen Spende Unterstützer unseres Crowdfunding-Projekts und macht so auch euren Besuch am Festplatz und eure Umgebung dauerhaft ein Stückchen sicherer.

Um was geht es?
Wir wollen Obereuerheim mit einem jederzeit und für jedermann zugänglichen Defibrillator ausstatten, und zwar zentral auf unserem Festplatz.

Wie funktioniert Crowdfunding und was ist das? (Die wichtigsten Fragen einfach beantwortet)
Das Motto ist „Viele schaffen mehr“, das bedeutet jeder gibt ein paar Euro und wir können so gemeinsam etwas für uns alle bewegen.

Die wichtigsten Infos für euch zusammengefasst:

  • Erfolg oder Geld zurück
    Bei Scheitern des Projekts, d.h. Nichterreichen der für die Anschaffung notwendigen 2000 €, werden die Überweisungen rückabgewickelt und ihr bekommt euer Geld zurück.
    Und bei Erfolg erhalten wir den gesamten Betrag ausgezahlt und können bspw. obendrauf einen ordentlichen Erste-Hilfe-Kasten o. Ä. anschaffen.
    Es geht also kein Euro verloren!
  • Co-funding durch die VR-Bank
    Weiterhin profitieren wir vom Spendentopf der VR-Bank, denn die gibt pro Unterstützer mit mind. 5 € zusätzlich 10 € obendrauf.

Wie kann ich das Projekt unterstützen?
Besucht unser Projekt auf der Crowdfunding-Seite der VR-Bank unter www.vr-bank-sw.viele-schaffen-mehr.de/defibrillator-fuer-festplatz

Klickt auf „Projekt jetzt unterstützen“ und wählt ein Dankeschön aus. Danach wählt eure bevorzugte Zahlungsmethode. Ihr seid nun Unterstützer des Projekts.

ODER

per Direktüberweisung an das eingerichtete Treuhandkonto:
DE32 7906 9010 0000 7001 00
Verwendungszweck: Spende Defibrillator

Für eure Unterstützung über die Crowdfunding-Plattform erhaltet ihr einen 2 €-Kuchengutschein für das Laurenzifest 2021 und ein kleines gebasteltes Dankeschön des Kindergartens Obereuerheim.

Wir freuen uns sehr auf eure Spenden, für die wir uns jetzt schon sehr herzlich bedanken!