Konzert erneut verschoben – Ersatztermin abgesagt!

Wir haben uns entschlossen das Frühjahrskonzert 2020 komplett entfallen zu lassen. Somit fällt auch der Ersatztermin am 03. Oktober leider aus.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Beschränkungen und zu eurem Schutz macht ein Konzert in der geschlossenen Turnhalle mit deutlich reduzierter Kapazität, entsprechenden Abständen und darunter leidender Atmosphäre für uns keinen Sinn.

Wir wagen einen Neuanlauf mit gleichbleibendem Motto im neuen Jahr, denn wir wollen die sehr stark fortgeschrittenen Vorbereitungen und Stunden, die wir in den Feinschliff des Programms für das Frühjahrskonzert bereits investiert haben, nicht einfach verstreichen lassen und euch somit vorenthalten…

Wir haben uns einiges überlegt!

Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.

Auch der ursprünglich am Ersatztermin geplante Tag der Blasmusik auf dem Festplatz kann nicht wie ursprünglich geplant mit den Schwanfeldern stattfinden.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wir hoffen wir können all dies in 2021 in dann gesteigerter Intensität nachholen!

Zum Verlauf:

1. Plan eines komplett neuen Konzerts im Frühjahr in der Turnhalle in Grettstadt am 04. April 2020
  2. Notwendige Verschiebung des Frühjahrskonzerts in den Herbst aufgrund der Covid-19 Pandemie
  3. Neuer Versuch: Frühjahrskonzert 2021 am 27. März 2021