Einladung zum Frühjahrskonzert im Herbst

Update – 21.03.2020:

Frühjahrskonzert am 04. April abgesagt und auf den 03. Oktober verschoben!

Ein kleines Trostpflaster für alle, die sich schon auf das Konzert mit seinem Motto gefreut hatten:
Unser Frühjahrskonzert wird in den Herbst geschoben und wird somit zu einem Herbstkonzert. 
Bereits gekaufte Karten behalten hierfür ihre Gültigkeit.

Das Konzert wird am 03. Oktober in der Turnhalle in Grettstadt stattfinden!

Vorverkauf für den Ersatztermin im Herbst!

 


 

Wir freuen uns euch zu unserem ersten Frühjahrskonzert einzuladen!
Dieses findet in der Turnhalle Grettstadt statt.

Es fährt ein Busshuttle, also kann jeder mit dabei sein!
Infos zu Abfahrtszeiten werden rechtzeitig auf unserer Website und im Schaukasten in Obereuerheim bekannt gegeben.

Eine Voranmeldung ist zwecks Planung im VVK erwünscht. Aber keine Angst jeder kommt mit, auch spontan.

Holt euch eure Karten im Vorverkauf!

 

Der Flyer als PDF zum downloaden und weiterschicken