Bericht & Bilderreihe zum Muttertagskonzert

Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein brachte unser Jugendblasorchester auch die Zuschauer und -hörer zum Strahlen.
Mit einem sehr abwechslungsreichen und breitgefächertem Programm mit böhmischen Klassikern, Rock-Dauerbrennern, aber auch dem in England meist gespieltem „Beerdigungslied“ („Always look on the bright side of life“) waren nicht nur die Mütter vom Muttertagskonzert begeistert.
Auch alle Anderen verbrachten einen sehr kurzweiligen Nachmittag bei Bratwurst und Getränken auf dem Festplatz.

So sorgte Vincent Seufert mit dem Solo „Hey Jude“ für großen Applaus.
Auch Stefan Orth begeisterte als Solist mit „Can you feel the Love tonight“.

Als Überraschung wurde Robert Orth als ebenso überraschter Zuschauer für das richtige „Schallplattenknistern“ auf die Bühne gerufen.

Doch der angekündigte Special Guest sollte noch folgen: Der Dirigent des Jugendblasorchesters Michael Seufert präsentierte seine Schwester Marika Kerzinger, mit welcher er u.a. bei Hochzeiten unterwegs ist und mit der er gemeinsam „More than words“ und „The Rose“ sang.

Nach 3 Zugaben und langem Beifall verabschiedete das Jugendblasorchester die Besucher in den herrlichen sommerlichen Abend.

Hier geht’s zum Bericht in der Mainpost .