Probensamstag für die Serenade 2019

am 06. April haben wir uns wieder wie jedes Jahr intensiv mit 5 Profis von nah und fern auf die diesjährige Serenade vorbereitet.

In Satzproben haben uns die Dozenten sehr gefordert und gefördert.

Holz: Alexander Muth
Hohes Blech: Werner Aumüller
Tiefes Blech + Sax.: Jonas Bäumler
Posaunen + Bässe: Wolfgang Vögele
Schlagwerk: Andreas Pickel

An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an euch! Der Probensamstag war für uns alle musikalisch wieder Gold wert.

Dieser anstrengende Tag hat jeden einzelnen wieder enorm weiter gebracht!

Deshalb heißt es: Kommt an der Serenade vorbei und überzeugt euch höchstpersönlich! 🙂

Abgerundet hat diesen langen Tag ein Gesamtprobe, in der wir die Sätze zusammengefügt haben.

Wir freuen uns schon auf die Serenade!