Einladung zur Serenade 2019

Zeitlos schöne Musik!

Unter dem Motto „Zeitlos“ lädt der Musikverein Obereuerheim zur Serenade. Die Zeit spielt in diesem Jahr eine besondere Rolle, denn der Musikverein feiert seinen 50. Geburtstag. Und so beleuchten die Musiker die letzten Jahrzehnte mit verschiedenen Titeln. Mit „ABBA“ gehen wir zurück in die 70er Jahre und kommen damit schon nah an unser Gründungsjahr 1969. Auch die „80er-Kult-Hits“ wecken sicherlich Erinnerungen bei den Zuhörern. Aber auch ein modernes Stück wie „Schmelzende Riesen“ trifft mit Bezug zur Klimapolitik den aktuellen Zeitgeist. Schenken Sie uns also Ihre Zeit und kommen Sie am 18. Mai nach Obereuerheim.

Die Erleinsbacher Musikanten und die Bläserklasse freuen sich auf Ihren Besuch.

Der Eintritt beträgt 8 Euro, für Kinder 4 Euro. Beginn ist um 19 Uhr auf dem Festplatz.