Einblick in die Vorbereitungen für Laurenzi

Die Vorbereitungen für nächstes Wochenende – 27.7. (Sa) bis 29.7. (Mo) – laufen natürlich auf Hochtouren!

– Plakate sind schon längst geklebt und ich hoffe die Termine schon fest in alle Kalender übertragen!

– Der Jubiläumsabend ist höchst sorgfältig und äußerst gründlich vorbereitet. In der Generalprobe am Donnerstag vor Laurenzi wird der letzte Feinschliff am Ablauf vorgenommen.
– Die Bläserklasse ist perfekt auf ihren Auftritt vor dem Jubiläumsabend vorbereitet.
– Ebenso sind die Proben aller ehemaligen Besetzungen mit sehr großer Probebeteiligung nun abgeschlossen und die Stücke für den Jubiläumsabend mit größtem Spaß perfekt einstudiert worden.

– Das Podium für den Jubiläumsabend steht ebenso wie für die Hergolshäuser am Montag.

Was soll man mehr sagen.
Wer sich das Laurenzi-Fest diese Jahr entgehen lässt ist selbst schuld!
Sagt nicht wir hätten es euch nicht gesagt! 🙂

Impressionen aus der Vorbereitung: