Serenade 2018 am Festplatz unter neuer Leitung

Die erste Serenade mit unserem neuen Dirigenten, Andreas Pickel fand am am 29.06.2018 statt.

Mittendrin statt nur dabei war auch die Bläserklasse unter der Leitung von Michael Seufert.

Abwechselung bot das zweistündige Programm mit Filmmusiken, Pop-Balladen, klassischer volkstümlicher und sinfonischer Blasmusik:

– „The Olympic Spirit“
– „Von Freund zu Freund“
– „Alcazar“
– „Music“
– „Die Regimentskinder“
– „Dem Land Tirol die Treue“ bzw. „Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, du mein Frankenland“
– „Pirates of the Caribbean“
– „Grandfather’s clock“ – Solo Herbert Seufert (Tenorhorn) und Julia Weidinger (Piccoloflöte)
– „Nessaja“ – Sologesang Walter Hartmann
– „Mazury Rhapsody“
– Klassiker von Ernst Mosch

Moderation: Peter Weidinger

 Link zum Mainpost-Artikel