Intensiver Probentag für musikalischen Krimi

Feinschliff für den musikalischen Fall: Erleinsbacher Musikanten proben intensiv für ihr Krimi-Konzert!

Auch in 2025 starten die Erleinsbacher Musikanten aus Obereuerheim unter der Leitung von Werner Aumüller ein großartiges Konzertprojekt und verwandeln die Turnhalle in Grettstadt in den Tatort eines musikalischen Krimis voller Gänsehaut, Nervenkitzel und Humor.

Am Samstag, den 29. März 2025, legten die Musiker einen wichtigen Grundstein für dieses besondere Projekt. Mit Unterstützung von insgesamt sechs erfahrenen Dozenten wurde in intensiven Registerproben den ganzen Tag über an den musikalischen Feinheiten des Programms gefeilt. Im Anschluss an die musikalische Detailarbeit widmeten sich die Erleinsbacher den schauspielerischen Elementen. Denn ein wesentlicher Bestandteil dieses einzigartigen Konzertprojekts ist die Einbettung der Musik in eine fesselnde Geschichte, die das Publikum hautnah miterleben wird.

Gleich zweimal gibt es das Konzert in Grettstadt, am 12. und 13. April 2025, bei dem die Klänge der großen Kriminalfälle und Krimiserien über die Jahrzehnte hinweg erklingen. Das Publikum kann sich dabei auf viele bekannte Melodien freuen.

Dabei ist das Konzert am Samstag, 12. April bereits ausverkauft, für den Termin am Sonntag, den 13. April um 17:30 Uhr sind noch wenige Tickets im Vorverkauf verfügbar.